fotofilter-v2-800

Ich arbeite seit 2005 als Designer in Agenturen, Unis und Redaktionen. Seit 2011 mache ich das freiberuflich, und zwar quer durch die wichtigsten Designdisziplinen hindurch.

Ich entwickle Einzelprodukte sowie große und kleine Komplettpakete für Unternehmen und Organisationen des öffentlichen Sektors. Typische Bestandteile sind z. B. Layoutkonzepte, Editorial- und Corporate-Designs, Logos, Interfacedesign für Apps und Webseiten, Infografiken, Pläne und Karten, sowie vieles weiteres.

Wenn es ein Projekt erfordert, erarbeite ich in enger Abstimmung mit meinen Kund:innen die beste Lösung. Denn dann gelingt es am besten, Themen und Haltungen zu verstehen und sie klar und nachvollziehbar zu visualisieren –  unabhängig vom Medium und in jeder Disziplin.

fotofilter-v2-800

Ich arbeite seit 2005 als Designer in Agenturen, Unis und Redaktionen. Seit 2011 mache ich das freiberuflich, und zwar quer durch die wichtigsten Disiplinen des Design hindurch.

Ich entwickle Einzelprodukte sowie große und kleine Komplettpakete für Unternehmen und Organisationen des öffentlichen Sektors. Typische Bestandteile sind z. B. Layoutkonzepte, Editorial- und Corporate-Designs, Logos, Design und UI für Apps und Webseiten, Infografiken, Pläne und Karten, und vieles weiteres.

Wenn es ein Projekt erfordert, erarbeite ich in enger Abstimmung mit meinen Kund:innen die beste Lösung. Denn dann gelingt es am besten, Themen und Haltungen zu verstehen und sie klar und nachvollziehbar zu visualisieren –  unabhängig vom Medium und in jeder Disziplin.

Das sind einige Kunden, mit denen ich zusammen gearbeitet habe:

AIFS (American Institute for Foreign Study) / Aktion Mensch / BAGSO (Bundesarbeitsgemeinschaft der Seniorenorganisationen e. V.) / Bundeskunsthalle Bonn (Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland GmbH) / bvkm (Bundesverband für körper- und mehrfachbehinderte Menschen e.V.) / Friedrich-Ebert-Stiftung / FIU (Florida International University) / Fraunhofer IAIS (Fraunhofer-Institut für Intelligente Analyse- und Informationssysteme) / GIZ (Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit GmbH) / Museum Karl-Marx-Haus, Trier / Kölner Stadt-Anzeiger / KMK (Kultusministerkonferenz) / MKW NRW (Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW) / Pandion Immobilien / ZHdK (Züricher Hochschule der Künste) / THE FLAG Holding GmbH

illu-undendienst
illu-undendienst

Das sind einige Kunden, mit denen ich zusammen gearbeitet habe:

AIFS (American Institute for Foreign Study) / Aktion Mensch / BAGSO (Bundesarbeitsgemeinschaft der Seniorenorganisationen e. V.) / Bundeskunsthalle Bonn (Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland GmbH) / bvkm (Bundesverband für körper- und mehrfachbehinderte Menschen e.V.) / Friedrich-Ebert-Stiftung / FIU (Florida International University) / Fraunhofer IAIS (Fraunhofer-Institut für Intelligente Analyse- und Informationssysteme) / GIZ (Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit GmbH) / Museum Karl-Marx-Haus, Trier / Kölner Stadt-Anzeiger / KMK (Kultusministerkonferenz) / MKW NRW (Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW) / Pandion Immobilien / ZHdK (Züricher Hochschule der Künste) / THE FLAG Holding GmbH

Kommen Sie doch mal im Büro vorbei.

Gehen Sie den Thürmchenswall in Köln entlang, um vom Rhein aus (etwa in Höhe der Bastei) zum Ebertplatz zu gehen. Betreten Sie bei der Nummer 72 die Hofeinfahrt (direkt hinter dem Musikalienladen, aber noch vor dem Brauhaus). Dann begegnen Sie dort möglicherweise mir oder meinen Kolleg:innen. Wir machen Ihnen gerne einen Kaffee!

kreistypo-gruen

Benjamin Brandt › Thürmchenswall 72 › 50668 Köln

benjamin@extrabrandt.de  › 0151 - 289.667.10

Back to top Arrow